mal.Farbe
Kursleitung: Mag. Brigitte Naprudnik

Dieser Kurs richtet sich an alle, die Lust am Spiel mit Farben haben. Keine Vorkenntnisse sind nötig! Die Formen stehen im Hintergrund, gearbeitet wird eher abstrakt, aus der Emotion heraus. Das heißt allerdings nicht, dass nicht auch ein konkreteres Arbeiten möglich ist. Es bedeutet aber, dass du nicht unbedingt gut zeichnen können musst, um dein Bild ansprechend zu malen und dabei Spaß zu haben. Die Emotion gestaltet das Bild, meine Hilfestellung bringt dich auf den Weg, falls du noch keine Erfahrung hast. Gearbeitet wird mit Spachteln, Tapes,Pinseln,....

Wenn du noch nicht weißt, wie du loslegen sollst, ist dieser Kurs richtig für dich. Jeder Termin startet mit einer Aufgabe, die Grundlagen des bildnerischen Ausdrucks vorstellt. Danach arbeitet jeder/jede an seinem/ihrem individuellen Projekt. Brauchst du Input, stehe ich dir zur Seite und zeige dir mögliche Wege. Gearbeitet wird primär mit Acryl.

Mitzubringen ist das übliche Arbeitsmaterial. Was du sonst noch brauchst, besprechen wir in der ersten Stunde. Für einen Material-Euro/Arbeitsstunde können auch die mal.punkt-Farben verwendet werden. So muss nicht alles gleich angeschafft, sondern kann erst einmal probiert werden. Keilrahmen und Papiere werden zum Selbstkostenpreis weitergegeben.

Mo 18.00 - 21.00 Uhr

27.09. 11.10. 18.10. 08.11. 15.11
22.11. 29.11. 06.12. 13.12. 20.12.

Kursbeitras: € 245,00 (10 Einheiten à 180 Minuten = 30 Stunden)
Made on
Tilda