Emotion Farbe - Spiel mit Abstraktion
Kursleitung: Mag. Brigitte Naprudnik


Dieser Kurs richtet sich an alle, die Lust am Spiel mit Farben haben. Keine Vorkenntnisse sind nötig! Die Formen stehen im Hintergrund, gearbeitet wird eher abstrakt, aus der Emotion heraus. Das bedeutet auch, dass du nicht unbedingt gut zeichnen können musst, um dein Bild gut zu malen und dabei Spaß zu haben. Die Emotion gestaltet das Bild, meine Hilfestellung bringt dich auf den Weg, falls du noch keine Erfahrung hast. Gearbeitet wird mit Spachteln, Tapes,Pinseln, Strukturpaste,...

Die erste Stunde wird eine Grundtechnik vorgestellt, die du dann unter Anleitung ausprobierst, die folgenden zwei Stunden kreierst du dein persönliches Bild und läßt dich von deiner Emotion leiten. Erlaubt ist alles, wenn du Hilfe brauchst, stehe ich dir zur Seite. Ich gebe dir die nötigen technischen Inputs und mache dir Mut.

Mitzubringen sind Ayrylfarben und Keilrahmen, genaueres besprechen wir in der ersten Stunde. Einfache Keilrahmen können auch gegen Selbstkostenpreis vor Ort erworben werden.

FR 17.30 - 23.00 Uhr

29.05. 05.06. 12.06. 19.06.
26.06. 03.07. 10.07.

Preis: € 170,00/Abend (7 Einheiten á 180 Minuten = 21 Stunden)
Made on
Tilda